Willkommen bei sija schmuck

Unser Herz schlägt seit 70 Jahren für authentischen Modeschmuck und Accessoires. Alle unsere Schmuckstücke entstehen in Handarbeit und nach höchsten Qualitätsansprüchen. Wir lassen uns dabei von aktuellen Modetrends inspirieren und achten besonders auf die Liebe zum Detail. 

 

In unserem Showroom in Enns bieten wir exklusiv unsere Schmuckstücke und Accessoires an und verhelfen dadurch zum perfekten Auftritt!

 

Sija präsentiert erstmalig ausgewählte Schmuckstücke, Weihnachtsgeschenke und Accessoires bei "Weihnachten bei Lore Lager". Besucht uns von 8.-10. und 15.-17. November 2019 in Steyregg. Mehr Infos auf www.lore-lager.at

 

 

 

 

 

sija schmuck GmbH

Geschichte

Vor über 60 Jahren begann die erfolgreiche Geschichte des oberösterreichischen Familienunternehmens Sija Schmuck in Enns.

 

Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis nach Tschechien zurück, wo die Firmengründer Ilse und Ernst Fischer geboren wurden.

 

Mehr über uns >>

Admin